Im Rahmen eines fröhlich-generationsübergreifenden Vormittag durften wir den Kindergarten „Simsalabim“ begrüßen. Schon beim Ankommen war die Freude auf beiden Seiten deutlich spürbar. Die Kinder brachten nicht nur bunte Materialien, sondern auch jede Menge gute Laune mit. Gemeinsam wurde geschnitten, geklebt, gemalt und gelacht – und schnell zeigte sich: Kleine und große Hände arbeiten wunderbar zusammen!
Wir bedanken uns herzlich für Euren Besuch und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt…