Endlich war es soweit! Nach coronabedingter Absage im vergangenen Jahr starteten wir zu unserem Betriebsausflug nach Essen an den Baldeneysee. Stimmung  und  Wetter waren von  Anfang an  vielversprechend. Ein abwechslungsreiches Programm erwartete uns.

Angekommen und gestärkt erreichten wir See samt Schiffsanleger, es ging an Bord zu einer zweistündigen Schiffsrundfahrt. Von Deck aus genossen wir entspannt die schöne Landschaft, den Wind in den Haaren, ein leichtes Schaukeln – Urlaubsfeeling kam auf.

Wieder an Land verbrachten wir den Nachmittag am tatsächlich weißen Seaside-Beach. Hier stand Team-Building in  Form  von Mannschafts- und Wettspielen auf dem  Programm.  Aufgeteilt in vier Gruppen ging es um Geschicklichkeit, Strategie, Kreativität, ums Miteinander und vor allem um ganz viel Spaß.

Mit einem griechischen Büffet hoch über dem See klang unser Ausflugstag aus.

Übereinstimmendes Fazit: Es war soooo ein schöner Tag….!

Danke an alle, die diesen Ausflug möglich gemacht, organisiert und Zuhause die Stellung gehalten haben!

Unsere selbstgestalteten Werke verschönern jetzt den Flur auf dem Weg zur Kapelle.