Besuche

Sehr geehrte Angehörige, liebe Besucher,

seit der letzten Überarbeitung der Coronaschutzverordnung des Landes NRW gibt es erweiterte Besuchsmöglichkeiten. Neben den Ihnen bekannten Zaun- und Fensterkontakten haben wir mit der Schaffung eines Besucherzimmers eine weitere Möglichkeit geschaffen mit unseren Bewohnern vis-à-vis persönlich in Kontakt zu treten. Bis zu zwei Besucher können so für ein bestimmtes Zeitfenster in geschütztem Rahmen mit ihren Angehörigen sprechen, natürlich unter Beachtung der bekannten Hygieneregeln. Für die Reservierung des Besucherzimmers ist eine Voranmeldung erforderlich. Bitte kontaktieren Sie zwecks Buchung eines Zeitfensters unsere Verwaltung zu den üblichen Geschäftszeiten.

Bewohner, die ihr Zimmer aus medizinischen bzw. pflegerischen Gründen nicht verlassen können, dürfen in Schutzkleidung im Zimmer besucht werden. Bitte stimmen Sie diesen Besuch vorher mit dem entsprechenden Wohnbereich ab. Bewohner, für die eine Quarantäne durch das Gesundheitsamt angeordnet worden ist, können weiterhin nicht besucht werden.

Herbert Keufner