Uwe Tegeler engagiert sich als ehrenamtlicher Mitarbeiter in unserer Tagespflege und ist außerdem mit Leib und Seele Musiker. So entstand die Idee, auch mal für und  mit  den Gästen Musik zu machen. Gesagt,  getan:  Gemeinsam mit Musikerfreund Udo Gröbbels bereitete er ein kleines Mitsingkonzert vor.  Mit Volksliedern und  Schlagern erfreuten  die  beiden nicht nur die  Gäste der  Tagespflege, auch  die Bewohner des  Altenheims waren  herzlich  eingeladen. Im  Pavillon  war  es richtig, richtig voll: es  wurde geklatscht,  getanzt und  vor  allem  kräftig mitgesungen. Herzlichen Dank für  diesen tollen Vormittag!

Und weil’s  so  schön  war, kommen Uwe Tegeler und  Udo Gröbbels  im  August nochmal wieder.