Wie im vergangenen Jahr feierten wir mit unseren Bewohnern das Weihnachtsfest auf den Wohnbereichen. Nach leckerem Kuchen, Kaffee und  bei einem Gläschen Wein konnten die Feierlichkeiten beginnen. 

Einige Mitarbeiter führten ein liebevoll gestaltetes Krippenspiel auf, die Freude am Spiel schien auf beiden Seiten – Mitarbeiter und Bewohner – gleich groß.

Es wurde gemeinsam gesungen, Mitarbeiter und Bewohner trugen Geschichten und Gedichte vor und natürlich durfte die Bescherung nicht fehlen. So erhielt jeder Bewohner ein kleines persönliches  liebevoll eingepacktes Geschenk.

Wer nicht an der Feier teilnehmen konnte, wurde vom „Christkind“  auf  dem  Appartement besucht und in  vertrauter Atmosphäre mit bekannten Liedern und  einem Mitsprechgedicht beschert. 

Es war ein schöner, besinnlicher und freudiger Nachmittag für alle!