Cocktailabend

Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad freuten sich am Dienstagabend alle auf eine Wiederholung unseres berühmten Cocktailabends. Unsere Restaurantfachfrau Britta Holz aus dem Café Cappuccino hatte im Vorfeld alles gegeben und liebevoll verschiedene Cocktails sowie passende Dekoration vorbereitet.

Claudia Becker-Dielen und Kerstin Krause führten dann an diesem Abend durch ein buntes Programm. Es wurde aus voller Brust gesungen und mit viel Freude in geselliger Runde auf unserer Terrasse zusammen gesessen. Die Bewohner, die Mieter des Betreuten Wohnens, Angehörige und Ehrenamtler probierten sich durch die leckeren Cocktails: es gab „Blaue Lagune“ und „Roter Mond“, wahlweise mit oder ohne Alkohol. Den hohen Temperaturen der letzten Wochen trotzend, spielte auch unser ehrenamtlicher Mitarbeiter Herr Wolf erneut mit voller Motivation auf seinem Akkordeon und trug so zum Gelingen des Abends bei.