Seniorenkaffee mit dem Seniorentreff Niederkrüchten

Jedes Jahr aufs Neue im Herbst freuen wir uns über den Besuch des Seniorentreffs aus Niederkrüchten. So haben auch am 10. Oktober wieder mehr als 20 Senioren aus den umliegenden Dörfern den Weg hierher zu uns nach Elmpt gefunden, um gemeinsam mit unseren Bewohnern, den Gästen unserer Tagesbetreuung und den Mietern des Betreuten Wohnens einen Seniorenkaffee in bunten Herbstfarben zu erleben. Unter der Federführung von Claudia Becker-Dielen entstand ein fröhlich, ausgelassener Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und Live-Musik unseres treuen Ehrenamtlichen Mitarbeiters Herrn Pollmanns.

Wir freuen uns besonders darüber, dass sich unsere Angebote so erfolgreich vernetzen lassen: Viele Teilnehmer des Seniorentreffs in Niederkrüchten, besuchen uns auch zum Mittagstreff am Donnerstag im Pfarrheim in Niederkrüchten. Gemeinsam können wir so einen Beitrag dazu leisten, dass älter werden in Niederkrüchten Freude macht und in der Gewissheit funktionierender Strukturen, die man bei Bedarf nutzen kann, zuversichtlich betrachtet wird.

[wf_btn text=“Informationen zum Mittagstreff“ href=“https://www.stiftung-elmpt.de/wp-content/uploads/2018/06/Flyer-Mittagstisch.pdf“]